das ist der neue Artikel
Alle Salesangaben sind geschätzte Werte und werden mittels des BSR Verlaufs der letzten 30 Tage, der Produktkategorie und anhand unserer Vergleichswerte berechnet.
Es kann vorkommen das die Sales in wenigen Fällen abweichen. Folgende Gründe kann dies haben:
Die Sales sind eine grobe Schätzung. Aktuell liegen noch nicht genügend Daten vor, um die Sales anhand der Metriken des MerchNinja zu ermitteln
Amazon sortiert gelegentlich Artikel in andere Kategorien um. So kann es auch bei dem wünschten Design sein. Wir aktualisieren die Kategorien der Designs ein mal monatlich. Solltest du ein Design mit falscher Kategorie finden, darfst du dieses gerne über den Bug Report melden.
Die Sales eines Designs sind an einem Tag enorm gestiegen. Damit fällt entsprechend der BSR für diesen Tag. Aufgrund der Berechnung über den Durchschnitt des BSR der letzten 30 Tage, werden die aktuellen Sales nicht übereinstimmen. Das pendelt sich jedoch über die Zeit ein. Ein ähnliches Verhalten ist bei dem ersten Initialsale mit Folgeverkäufen zu beobachten.
Solltest du weitere Fragen haben, bist du eingeladen einen Bug Report zu schreiben.
Es ist technisch leider nicht möglich beide AddOns (KW-Tool und TM-Tool) gleichzeitig zu kündigen.
Du musst demnach beide Tools einzeln abbestellen.
Dafür gehst du wie folgt vor:
Beide Addons gleichzeitig abzubestellen ist leider technisch nicht möglich. Sie können die Addons zu einzeln abbestellen…
Wenn du beispielsweise „Ich Bin Unterhopft“ im Phrase Check des TM-Tool suchst, erhälst du folgende Ergebnisse:
Möchtest du über den Phrase Check auch einzelne Wörter überprüfen, so musst du diese auch vereinzelt in den Phrase Check eingeben. Beispiel „Unterhopft“
Wenn der Phrase Check für jedes Wort in der Phrase Ergebnisse ausgeben würde, wären das teilweise zu viele irrelevante Ergebnisse. Beispiel „Ich“ würde 59 und „Bin“ 3 Eintragungen zurückspiegeln.
Das Keyword-Tool zeigt nur etwa 700 Keywords an. Diese sind die Wörter mit dem meisten Suchvolumen. Sollte dein gewünschtes Keyword in den Ergebnissen nicht aufgeführt sein, musst du es explizit suchen. Bei einer Suche nach „Motorrad“ wird das Keyword „Motorrad Shirt“ nicht angezeigt, da andere relevante Keywords mehr Suchvolumen aufweisen. Im nachfolgenden Beispiel wurde deshalb „Motorrad Shirt“ gesondert gesucht und ein Suchvolumen ausgewiesen.
Wenn ein Design einen BSR über 5 Millionen haben, gibt der MerchNinja in jedem Fall ein „N.A.“ aus. Ein Design mit einem so hohen BSR sollte für deinen Research irrelevant sein, da er sich seit langer Zeit nicht mehr verkauft hat. Wenn sich jedoch das Design wieder verkauft und der BSR unter 5 Millionen fällt, wird das auch im MerchNinja angezeigt.
Je nach Browser, scheint es Probleme damit zu geben, wenn mehrere Tabs geöffnet werden sollen. Sollte das bei dir zutreffen, kannst du es wie folgt lösen.
1) Rechtsklick auf den MerchNinja Tab
2) Tab Duplizieren
Jetzt solltest MerchNinja in mehren Tabs verwenden können.
Bitte achte bei deinen Anmeldedaten auf Groß- und Kleinschreibung und dass sich kein Leerzeichen einschleicht.
Der amerikanische Marktplatz (.com) wurde als letzter Marktplatz hinzugefügt. Er ist auch der größte Marktplatz und weist die meisten Designs aus. Zusätzlich fehlen natürlich noch Subnischen, die sukzessive ergänzt und aufgefüllt werden. Letztlich können wir in unserer Datenbank nie den gesamten Marktplatz abbilden, erweitern sie jedoch täglich.
Um dennoch mehr Designs zu sehen, kannst du die Live Search verwenden.
Weiterhin wird in den nächsten Updates allen Usern eine Möglichkeit gegeben, Nischen mit wenig Ergebnissen zu melden. Wir werden diese Nischen dann automatisiert mit aktuellen Designs füllen.
Wir empfehlen dir, dass du dir noch mal das Video zur Suche anschaust.
Es existieren mehrere Suchvarianten, die du anwenden kannst. Folgend, stellen wir dir diese noch mal in Kurzform vor.
Keyword: Cat Pizza
Diese Suchanfrage findet alle Designs, die Cat oder Pizza im Title, Brand oder den Bulletpoints enthalten.
Keyword: „cat“ „pizza“
Diese Suchanfrage findet alle Designs, die Cat und Pizza im Title, Brand oder den Bulletpoints enthalten.
Keyword: „cat pizza“
Diese Suchanfrage findet alle Designs, die exakt Cat Pizza im Title, Brand oder den Bulletpoints enthalten.
Keyword: pizza -cat
Diese Suchanfrage findet alle Designs, die Pizza aber nicht Cat im Title, Brand oder den Bulletpoints enthalten.
Momentan stehen die Subcategories nur für den DE Markt zu Verfügung. Dennoch kann über die allgemeine Suche über alle Kategorien gesucht werden. Wir planen die Subcategories auch für die anderen Marktplätze zu ergänzen.
Es kann bei der Suche vorkommen, dass wir die genaue Anzahl der Merch Listings nicht ermitteln können und ERROR ausgegeben wird.
Hier musst du die Suche nochmals ausführen. Sollte der Fehler über einen längeren Zeitraum und für verschiedenen Keywords bestehen, bitte einen BUG Report erstellen.
Die Sprache des MerchNinjas ist Englisch. Du kannst lediglich die Sprache der Tutorials ändern. Dort kannst du zwischen deutscher und englischer Sprache auswählen.
Alle Produkte und Preise kannst du dieser Seite enthnehmen.
Das Basic MerchNinja Abo beinhaltet folgende Funktionen:
Das TM-Tool und das KW-Tool können zusätzlich zu dem Basic Product gebucht werden.
Eigenständig können die Addon’s nicht erworben werden.
Wenn dein Account deaktiviert wurde, kann es an folgenden Punkten liegen:
Wenn du Probleme bei der Zahlung hast, solltest du eine E-Mail von Digistore bekommen und den dort beschriebenen Anweisungen folgen.
Ist die Zahlung vollständig, wird dein Abo wieder freigeschaltet.
Dein Passwort muss folgende Bedingungen erfüllen, um erfolgreich geändert werden zu können:
Wenn dein Password erfolgreich geändert wurde erscheint oben rechts eine blaue Meldung. Jetzt kannst du dich ausloggen und mit deinem neunen Passwort anmelden.
Es spielt keine Rolle wie du deine Filter einstellst. Wir haben die Anzeige auf 1000 Designs begrenzt. Dies sollte für einen guten Research ausreichen 😉
Die Prozentanzeige mittig im Design (auch Boost Indicator genannt) zeigt dir, wie sich das Design im Vergleich zu gestern entwickelt hat. Ist die Prozentzahl positiv (rot – BSR steigt), hat sich das Design im Vergleich zu gestern im BSR verschlechtert. Wenn die Prozentzahl negativ (grün – BSR sinkt) ist, hat sich der BSR zu gestern reduziert.
Hat ein Design wenige Verkäufe und trotzdem einen niedrigen BSR, kann es an folgenden Punkten liegen:
Das Design hat sich zum ersten mal – ggf. auch mehrfach – verkauft. Dies kannst du unter der Detailansicht in der BSR History sehen.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Design nicht in der Standardkategorie gelistet ist, sondern z.B. in der Kategorie „Kostüme“. Hier haben die Designs in der Regel einen besseren, also niedrigeren, BSR.
Zwischen den Reviews auf Amazon und Merchninja kann es zu Unterschieden kommen. Aus technischen Gründen, werden die Reviews nur ein mal monatlich abgerufen.
Du kannst die letzte Aktualisierung auf der Detail Ansicht eines Designs sehen. Klicke dafür auf den kleinen Pfeil auf in der oberen rechten Ecke.
In der BSR History oder Price History kannst du nun die Maus über dem letzten Datenpunkt positionieren. Dort siehst du nun die letzte Aktualisierung.
In unserer Datenbank haben wir inzwischen mehr als 2 Millionen Designs. Wir versuchen täglich die zugehörigen Daten wie BSR und Preis zu aktualisieren.
Du kannst die letzte Aktualisierung auf der Detail Ansicht eines Designs sehen. Klicke dafür auf den kleinen Pfeil auf in der oberen rechten Ecke.
In der BSR History oder Price History kannst du nun die Maus über dem letzten Datenpunkt positionieren. Dort siehst du nun die letzte Aktualisierung.
Solltest du aktuelle Livedaten benötigen, kannst du über die normale Suche mit der Funktion „Live Search“ die aktuellen Daten abrufen.